info@pom-gmbh.de
  • Home
  • Blog
  • Druckkosten senken: Mit diesem Konzept sparen Sie bis zu 30% in Ihrer Bürokommunikation

Druckkosten senken: Mit diesem Konzept sparen Sie bis zu 30% in Ihrer Bürokommunikation

Druckkosten senken

Mit der Büroausstattung im Unternehmen entstehen hohe Anschaffungs- und Wartungskosten und auch die Verbrauchsmaterialien addieren sich schnell auf. Mit dem flexiblen 1=1 PAY PER PAGE®-Konzept muss das aber nicht mehr sein.

In diesem Artikel erfahren Sie, was sich dahinter verbirgt und wie auch Sie in Ihrem Unternehmen unnötige Druckkosten einsparen können.

Achtung Kostenspirale: Drucker und Kopierer im Unternehmen

Im Bereich der Bürokommunikation entstehen schnell unnötige Kosten– besonders beim Drucken und Kopieren. Neben den Kosten für die Geräte selbst, zahlen Unternehmen oft Unmengen für Papier, Toner, Trommeln und deren Lagerhaltung sowie für Verwaltungskosten zur Beschaffung und Wartung.

Genau dafür wurde das Büroplanungskonzept 1=1 PAY PER PAGE® entwickelt, um Druck- und Verwaltungskosten erheblich zu reduzieren und die Prozesse zu optimieren.

Druckkosten erfolgreich senken: So klappt‘s

Wussten Sie, dass drucken bis zu 2,5 Mal so teuer ist wie kopieren? Mit unserem Konzept zur Kostensenkung streben wir an, die gedruckten Seiten auf das niedrige Niveau einer Kopie zu setzen.

Das erreichen wir auf Basis einer Analyse Ihrer aktuellen Situation und eines auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Optimierungsvorschlags. Die gesamte Hardware bieten wir Ihnen zur Miete an und mit einem einheitlichen Seitenpreis für jede gedruckte, kopierte oder als Fax erhaltene Seite, gewinnen Sie maximale Kostentransparenz und Flexibilität.

100% transparent und flexibel: Sie zahlen nur das, was Sie tatsächlich nutzen

Mit diesem Konzept haben Sie feste monatliche Kosten, die sich ganz nach Ihrem individuellen Druck- und Kopiervolumen richten. Sollten Sie Ihr vertraglich vereinbartes Freivolumen nicht erreichen, verfällt es nicht, sondern wird auf Ihrem Konto angesammelt. Verändert sich Ihr Volumen, so kann der Seitenpreis flexibel angepasst werden, egal ob Erhöhungen oder Verminderungen. Sie bezahlen wirklich nur die verbrauchte Seite.

Und das Beste: Kein administrativer Aufwand mehr für Ihre Kopierer und Drucker: Wir sind Ihr Ansprechpartner für alles!

Die Vorteile des 1=1 PAY PER PAGE® Konzepts

  • kein Kauf
  • keine Toner, Service- oder Ersatzteilkosten
  • transparente Kostenstrukturen
  • Verbrauchsmaterial werden automatisch bedarfsgerecht geliefert
  • individuell zugeschnittene Verträge
  • ein Ansprechpartner für alles
  • Bürosysteme mit neuster Technologie

Sie möchten Ihre Druckkosten senken? Wir unterstützen Sie dabei! Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter: Tel.: 0 21 04 / 83 39 – 0

Über uns

Die P.O.M. Print & Office Management GmbH – Ihr Dienstleister für Druck-, Kopier-, und Dokumenten-Management-Systeme aus Mettmann. Für Unternehmen halten wir individuelle Lösungen in der Bürotechnologie bereit, die Geld und Zeit sparen.

Kontakt

P.O.M. GmbH
Industriestraße 27

02104 83390
info@pom-gmbh.de
Mo-Fr: 08:00 - 17:00

pom-gmbh.de verwendet Cookies (auch von Drittanbietern), um Informationen über die Nutzung der Website durch die Besucher zu sammeln. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten, unsere Website ständig zu verbessern und Ihnen Angebote zu unterbreiten, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind.
Zustimmen